Jürgen Vsetecka

Als gelernter Patissier und Konditor durchlief ich mehrere Stationen: nach der Kurkonditorei Oberlaa, dem Café Landtmann und meiner Arbeit als stellvertretender Chef-Patissier bei Meinl am Graben, bin ich als Chef-Patissier der Motto Gruppe (Hotel Motto und Motto Brot ) beigetreten und bekam die Möglichkeit die Arbeit in einem Hotel zu erleben. 
Lange hielt es mich aber nicht im Hotel, da mein neues Abenteuer als Chef Patissier im Kelsen und Café Agora im Parlament Österreich auf mich wartete. 

Ich schrieb für die Zeitschrift Lola, hielt Backkurse für GUSTO, arbeite mit unterschiedlichsten Kooperationspartner zusammen und brenne für alte, ursprüngliche Rezepte, die ich neu präsentiere. Besonders stolz bin ich auf mein erstes Backbuch, süßes vom Chief of Sugar-fruchtige Verführung, dem hoffentlich noch ein paar folgen werden.


2022 bis jetzt 
Chef Patissier
Kelsen Kulinarik/Café Agora
Parlament Österreich

2021 bis 2022
Chef Patissier
Motto Hotel/Chez Bernhard
Motto Brot

2010 bis 2021
Backstubenleiter Stellvertreter
Meinl am Graben

2008 bis 2010
Produktionsleiter
Landtmann´s feiner Patisserie

2007
Acherer Patisserie und Blumen Bruneck/Südtirol

2004 bis 2006
Kurkonditorei Oberlaa

2002 bis 2003
Gastgewerbefachschule Judenplatz
Fachbereich Patisserie

1999 bis 2002
Gastgewerbefachschule Judenplatz
Fachbereich Koch