Restaurant Wiener

Mrz 25, 2019 | Lokale, Mittag und Abend

Im Restaurant Wiener wird diese schmackhafte Cremesuppe mit einer selbstgedrehten Knabberzigarre zur Bärlauchsaison serviert. Zart im Geschmack aber doch erkennbar der Knoblauch, welcher so charakteristisch ist. Einfach toll abgeschmeckt und sehr zu empfehlen. Doch Achtung, Kuss verbot danach 😉
Das klassische Kalbsschnitzel kennen wir ja alle. Hier haben wir ein Milchlammschnitzel in der Kürbiskernpanier. Zartes und mildes Fleisch welches man unbedingt einmal testen sollte. Das etwas andere Schnitzel welches mit Heurigen serviert wird. Ich hab mir aber einen Erdäpfel-Vogerlsalat servieren lassen stattdessen. Ein wunderbarer Wiener Erdäpfelsalat welcher mit Suppe angemacht wird, hervorragend.
Wenn eine Hühnerbrust italienisch wird, dann ist sie eingewickelt im knusprigen, salzigen Proscuitto. Und als Begleitung der Klassiker schlecht hin, ein Risotto. Hier ist es ein Steinpilzrisotto mit Parmesan der das ganze schön cremig macht. gut abgeschmeckt und total harmonisch im Geschmack. Einen gemischten Salat dazu bestellt für die Vitaminbeilage.