Liweis Kitchen

Mrz 26, 2019 | Lokale, Mittag und Abend

Das Liweis Kitchen in der Taborstraße kannte ich bis heute noch nicht. Grund genug, es einmal zu testen. Muss im Vorhinein leider sagen, dass es mir nicht so besonders geschmeckt hat. Dem Crispy Chicken mit Chili Majo hat es leider an Schärfe gefehlt, es hat nicht einmal wirklich gekitzelt auf der Zunge. Die Rainbow Tascherl, wie sie genannt werden, haben mich optisch endtäuscht. Bei Rainbow habe ich andere Farben im Kopf.

Das Garnelen Tartar war optisch schön zum Ansehen und geschmacklich war es okay. Die Reis Bowl mit Huhn, also das Huhn wie bei der Vorspeise, war für meinen Geschmack irgendwie nicht harmonisch, war nicht rund im Geschmack. War leider ein nicht so befriedigendes Essen, kann man meiner Meinung nach besser machen.

Liweis Kitchen

Taborstraße 38
1020 Wien

www.liweiskitchen.at