Aretusa

Mai 22, 2019 | Lokale, Mittag und Abend

Im Aretusa, oder auch A1, findet man die italienische Küche. Eines ist sofort erkennbar in diesem Lokal, die Farbe ist lila. Violett zieht sich durch das Lokal von Servietten, Gläsern, Sesseln, Orchideen, Lampen über Kissen. Der Restaurantbereich ist offen, eine Mischung aus Sesseln und Couches und einem Schanigartenbereich. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Wenn man schon in einem italienischem Restaurant isst, sollte man auch so bestellen, Fettuccine mit Pilzen. Nudeln glaub ich waren hausgemacht und schön al dente. Sauce war geschmacklich sehr gut, musste nur wenig nachwürzen, aber für meinem Geschmack etwas zu dick. Kaum war der Teller Pasta am Tisch, kam der Kellner schon und reichte mir Parmesan dazu.

Wenn man schon am Wasser speist muss man doch einen Fisch essen. Kabeljau schön glasig weich mit Erdäpfelpüree, wo etwas Würze fehlte, aber schön angerichtet, aufdressiert. Brokkoli war schön knackig frisch, nicht zerkocht, eine Zitrone für den Fisch für etwas Säure und als Dekor noch warme Cherryparadeiser.

Aretusa

Puerto Banús, Muelle Ribera, s/n
29600 Marbella, Málaga, Spanien

www.a1-restaurants.com