Startseite - Sevilla


Sevilla

La Azotea

La Azotea

Sevilla | Spanien: Das La Azotea befindet sich in der Nähe der Kathedrale und des Palastes von Sevilla. Es liegt direkt in einer Straße wo ein Speiselokal neben dem anderem ist. Hier findet man auch die Speisekarte auf deutsch, das heißt sie sind auf den Tourismus...
Tradevo

Tradevo

Sevilla | Spanien: Das Tradevo liegt im Zentrum von Sevilla. Das Personal tut sich schwer mit englisch, bemüht sich aber sehr es uns recht zu machen oder uns zu verstehen. Unsere erste Speise wurde uns vom Personal empfohlen. Eine dünne Scheibe getoastetes Weißbrot,...
Tapas Tour in Sevilla

Tapas Tour in Sevilla

Sevilla | Spanien | Tapas: Mit dem Palo Cortado starte ich die Tapas – Tour in Sevilla. Ein Lokal in einer Seitengasse mit genügend Schatten um von der Sonne in Deckung zu gehen. Falls die Sonne doch durchdringt, stehen Sonnenschirme bereit. Einfach aber umso...