Tradevo

Mai 27, 2019 | Lokale, Mittag und Abend

Das Tradevo liegt im Zentrum von Sevilla. Das Personal tut sich schwer mit englisch, bemüht sich aber sehr es uns recht zu machen oder uns zu verstehen. Unsere erste Speise wurde uns vom Personal empfohlen.

Eine dünne Scheibe getoastetes Weißbrot, welches mit Sugo bestrichen wird und darauf eine hausgemachte Sardine, laut Kellner. Und die Empfehlung war Gold wert. Knusprig durchs Brot, fruchtig vom Sugo und aromatisch vom Fisch.

Als die Hauptspeise zu Tisch kam, hätte ich niemals die Idee gehabt, dass es so aussieht. Die grüne Farbe ist doch außergewöhnlich, aber man darf sich davon nicht abschrecken lassen. Tintenfischnudeln mit Aioli und Bolognese. Es war sehr lecker, nur war es ein wenig zu salzig. Ich hab einfach Brot dazu gegessen und schon war es perfekt.

Als Dessert gab es Schokobrownie mit Vanilleeis, war nichts besonderes war gut. Ein Schokosoufflee mit flüssigen Kern mit Zitronensauce und Kokos Eis. Schöner Schokogeschmack, Kokos war schön zu erkennen, war lecker. Mein Highlight war das Dessert mit dem exotischen Namen Ambrosia. Ein im ganzen gedünsteter  Apfel mit Vanillesauce und Zimteis. Eigentlich nicht besonderes, aber es war so lecker. Jede einzelne Komponente hat die andere schön begleitet. Apfel war warm, nicht zu heiß und schön bissfest.

Tradevo

Cuesta del Rosario, 15
41004 Sevilla, Spanien

www.tradevo.es