Celicioso Gluten free bakery

Mai 22, 2019 | Frühstück, Lokale

Das Celicioso ist ein Lokal mit sehr nettem Ambiente. Man sitzt bei Schönwetter im Freiem in der Sonne oder aber auch im Schatten bei Lounge Musik und Vogelgezwitscher. Es bietet eine große Karte mit verschiedensten Speisen, Getränken, Smoothies, Süßem usw. In der hauseigenen Bäckerei werden Cupcakes, Torten, Bananabread und Makronen hergestellt die man sich auch in der Kühlvitrine ansehen kann. Wenn man einmal ums Eck geht, kann man sogar in die Bäckerei sehen und ein wenig zusehen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und englischsprachig.

Unter den Eigerichten waren z.B.: das Egg Royal, das sich aus 2 pochierten Eiern, Lachs, Spinat und Hollandaise zusammensetzt. Das Ganze wird auf 2 Scheiben Toast serviert. Hier hat man die Auswahl zwischen weißem oder dunklem Brot. Im Celicioso ist das dunkle Brot  leider ein weißes mit etwas Mohn. Trotzdem war es sehr lecker zum Essen und sättigt gut.

Das Egg celicioso, bestehend aus 2 Scheiben weißem Toast, darauf eine zerdrückte Avocado und je 1 pochiertes Ei, welches mit Schnittlauch bestreut wurde. Eine Kirschparadeiser als sogenannten Farbtupfer ist einsam und alleine die Garnitur.

 

Celicioso

von Hohenlohe s/n, Av. Bulevar Príncipe Alfonso de Hohenlohe
29602 Marbella, Málaga, Spanien

www.celicioso.com