MC Beach Club

Mai 24, 2019 | Lokale, Mittag und Abend

Der MC Beach Club befindet sich direkt am Strand, sprich am Meer. Meeresrauschen, Sonne und leckeres Essen mit freundlichem Servicepersonal. Hier war mein Glas nie leer, weil das Service sehr aufmerksam ist.

Der Klassiker schlechthin steht auf der Speisekarte, Paella. Angeboten wird sie für 2 Personen entweder mit Gemüse und Huhn oder mit Fisch und Muscheln, sprich Meeresfrüchten. Der Kellner kommt mit einer grossen Pfanne zum Tisch und richtet direkt aus der Pfanne 2 Portionen an. Paellas sind gut gewürzt, schön präsentiert und cremig.

Hier habe ich auch meinen ersten Schwertfisch gegessen. Die Steaks waren außen scharf angebraten und mit Ofenerdäpfel und Paprikasalat serviert. Steak war innen etwas fest, möchte aber nicht trocken sagen, da ich diesen Fisch das erste Mal gegessen habe und ich nicht weiß, ob der Fisch so von der Konsistenz ist. Auf jeden Fall hat es mir geschmeckt. Der Paprikasalat war mir zu kalt, könnte ruhig Zimmertemperatur haben, aber geschmacklich fein.

Das Thunfisch Tartar wird mit Kaviar und Guacamole angerichtet sowie Teriyaki Sauce und einer Spicy Mayo abgerundet. Sehr feines Fleisch, alles harmonisch abgeschmeckt.

MC Beach Club

Urb. Marbella Country Club, 144
29602 Marbella, Málaga, Spanien

www.marbellaclub.com/es/restaurantes/mc-beach.html