Brammibal´s Donut

Jul 9, 2019 | Kaffee und Kuchen, Lokale

Bei Brammibal´s Donuts werden die Leckereien hausgemacht und was ich selbst erst auf der Homepage gelesen habe vegan hergestellt. Es ist ein offenes, helles Lokal mit einigen Sitzplätzen innen und ein paar im Schanigarten. Bei der Einrichtung könnte man sagen ist das nötigste da. Ein Wassernapf für Hunde ist auch vorhanden.

Die Donuts selbst sind unterschiedlichst ausdekoriert und handgemacht, das erkennt man das hier beim Ausfertigen keine Maschine vorhanden ist. Der Blueberry Pie war sehr lecker, weicher Teig nicht zu fettig, sehr viel Füllung mit Fondantglasur und etwas Streusel als Dekor. Ausgefallene Geschmäcker wie Raspberry Pistachio, Salted Caramel, Chocolat peanut fudge und vieles mehr.

Brammibal´s Donut

Maybachufer 8
12047 Berlin

www.brammibalsdonuts.de