Jubel

Jul 9, 2019 | Kaffee und Kuchen, Lokale

Die Jubel Patisserie ist die etwas andere Patisserie. Hier kann es leicht sein das Gemüse als eine Komponente verarbeitet wird. Die Vitrine ist sehr ansprechend mit aufwendig dekorierten Törtchen, Schnitten usw. befüllt. Es wird auch eine Dessertvariation angeboten. Hierbei hat man mini Versionen von 3 verschiedenen Desserts auf einmal zum Verkosten. Angenehme leise Musik läuft im Hintergrund, es werden hausgemachte Limo und Eistee angeboten.

Die Salzkaramell Trüffel hatte einen dünnen Schokolademantel, der wunderbar beim Biss knackte und geschmeidiges Salzkaramell im Inneren.
Hinter dem Namen Kulfi befindet sich ein Törtchen aus Gewürzmilch, fruchtig durch die Mango, einen Knack von den Mandelsplittern und wunderbar cremig auf einem Biskuit.
Ein Törtchen aus Ziegenfrischkäse hört sich zuerst etwas gewöhnungsbedürftig an, doch mit den richtigen Begleitern harmoniert es. Knackige Säure geben die Granatapfelkerne, ein zarter Holundergeschmack unterstreicht die cremige Frischkäsemousse und etwas Fruchtiges von den Orangenfilets mit Mohnboden.
Ich bin kein Kürbiskern Fan aber ich hab es gewagt. Eine fruchtige cremige Erdbeerterrine mit einer kräftigen Kürbiskernöl Panna Cotta und einem Erdbeergeleekern auf Biskuit.