Café Bäckerei Stadelmann

Okt 31, 2023 | Allgemein, Kaffee und Kuchen, Lokale

Die Café Bäckerei Stadelmann ist nicht nur eine Bäckerei, sondern auch ein Greißler. Das Lokal hat ein altes hölzernes Schild im Steinrahmen an der Front. Hier werden hausgemachte Mehlspeisen, Brote und Gebäck angeboten. Der Schwerpunkt liegt auf biologischen Vollkorn-Produkten neben klassischen Weizenmehl-Produkten. Für Allergiker gibt es eine große Auswahl an weizenfreien, zuckerfreien und hefefreien Produkten. Außerdem werden Teigwaren, Rohscheiben, Mehle und vieles mehr angeboten. In der Kühlvitrine findet man Milch und diverse Milchprodukte. Nebenan befindet sich die Kaffeekonditorei, wo man sich in Ruhe hinsetzen und die hausgemachten Mehlspeisen genießen kann.

Das Mohnbeugel hat anstelle einer Kipferlform einen Ring. Leider ist das charakteristische Muster eines Beugels kaum erkennbar. Die Fülle könnte etwas feuchter sein, schmeckt aber gut nach Mohn und enthält Rum.
Die Punschkugel hat eine perfekte Konsistenz und der Rum ist gut erkennbar. Allerdings könnte die Marmelade etwas säuerlicher sein. Die Kugel ist mit dunkler knackiger Schokolade umhüllt und mit weißer Schokolade verziert.

Café Bäckerei Stadelmann

Bergstraße 9
6850 Dornbirn

www.stadelmann.com