Café its love

Mrz 3, 2020 | Allgemein, Kaffee und Kuchen, Lokale

Das Café its love ist ein nicht allzu großes Lokal. Beim Eingang gleich links befinden sich zwei Couches, die eine gemütliche Sitzecke bilden. An der anderen Wand sind drei Tische mit ein paar Sesseln und das war es schon wieder mit den Sitzgelegenheiten. Mit leiser Musik im Hintergrund stellt sich das Wohnzimmerfeeling auf der Couch recht schnell ein. Es werden Törtchen, Tartelettes, verschiedene Kastenkuchen und herzhaft belegte Weckerl angeboten.

Die Himbeertartelette bringt leichte Erfrischung durch die Säure der Beeren. Unter dem Fruchtspiegel befand sich eine weiße, cremige Mousse – der Mürbteig, der die Mousse umhüllte, hätte ein bis zwei Minuten länger backen können.
Das Schokomoussetörtchen ist eine glutenfreie Version, schön cremig, mit saftigem Boden. Die rohen Cranberries als Dekor sind aber leider fehl am Platz, da diese Beeren zu bitter und zu sauer sind.