Cupcakekárna

Mrz 30, 2019 | Kaffee und Kuchen, Lokale

Das Cupcakekárna ist ein übliches Cupcakegeschäft. Man kommt rein in den Laden, es steht eine Kühlvitrine und darin geschlichtet die kleinen “Törtchen” nach Geschmack. Leider ist die Location alles andere als einladend oder zu verweilen. Das Geschäft ist in einer Unterführung, hier spielt sich nichts ab und ich versteh nicht warum man sich dort niederlässt.

Um zumCupcake zu kommen, ich hatte Brownie, Zitrone, Salzkaramell und einen veganen Cashew. Zusammengefasst, Böden meistens trocken und bröselig und nicht besonders im Geschmack. Die Toppings fettig und zu süß. Salzkaramell war sehr lasch, Cashew würde man blind nicht erkenne. Der einzige der mir sehr gut geschmeckt hat war der Zitrone. Saftiger lockerer Boden gut nach Zitrone schmeckend und säuerlich. Als Garnitur war darauf ein Baiser dressiert.

Aber natürlich gibt es mehrere Geschmacksrichtungen wie KITKAT, Oreo, Rafaello usw. Aber sowas hat mich nicht angelacht. Wäre toll wenn sie sich mehr über außergewöhnliche Zutaten wagen würden. Kräuter, Gewürze wie zb. Rosmarin, Matcha, Chili usw.

Cupcakekárna

nám. Svobody 92/21
602 00 Brno-střed-Brno-město

www.cupcakekarna.cz/