Meissl & Schadn

Apr 11, 2019 | Lokale, Mittag und Abend

Im Meissl & Schadn fiel die Auswahl auf ein Wiener Schnitzel. Hier hat man die Qual der Wahl. Es wird das Schnitzel alleine angeboten. Beilagen sind extra zu bestellen. Man hat auch die Wahl bei der Entscheidung, wie das Schnitzel herausgebacken werden soll. Butterschmalz, Schweineschmalz oder Pflanzenöl, das find ich eine geniale Idee. Schnitzel vom Kalb in Butterschmalz mit Erdäpfelsalat. Der Salat war kühlschrankkalt, finde ein Salat sollte zumindest Raumtemperatur haben. Das Schnitzel war groß und dünn geklopft, mit Zitrone und einer Sardelle serviert. Es war gut, aber ich hatte schon bessere in anderen Lokalen. Kurz zusammengefasst für 2 Schnitzel+2 Salate+ 2 Getränke+2 Gedeck, 1 Preiselbeeren+ 10% Trinkgeld haben wir 82€ gezahlt. Ich gehe doch öfter essen und finde, dass es etwas teuer ist. Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden.

Meissl und Schadn

Schubertring 10-12
1010 Wien

www.meisslundschadn.at