PEKÁRNA Nostress Bakery

Okt 8, 2019 | Kaffee und Kuchen, Lokale

Die PEKÁRNA Nostress Bakery ist eine moderne, freundliche, offene Bäckerei/Patisserie. Auf Tafeln werden Produkte angepriesen und damit geworben, dass alles hausgemacht ist. Das Angebot reicht von pikanten Brötchen und Strudeln über Brotsorten, Süßigkeiten usw.
Die Vitrine ist schön zum Einsehen, Produkte wie Eclair, Torten, Schnitten, Tartelettes, Strudel usw. sehr schön präsentiert.

Die Millefeuille besteht aus knusprigem Blätterteig, die oberste Lage wie eine Esterhazyschnitte glasiert. Zusammengesetzt wird diese Schnitte mit einer wunderbaren Vanillecreme.
Das Financier, ein kleines Küchlein mit Mandeln und Zitrone war einen Tick zu lang gebacken. Es hätte ruhig 3 Minuten früher aus dem Ofen genommen werden können. Der Zitronengeschmack war ganz zart, könnte einen stärkeres Aroma haben und die Oberfläche war abgeglänzt und mit Zitronenzeste und Mandeln ausdekoriert. In Frankreich würden sie es wahrscheinlich in den Kaffee tauchen :).

PEKÁRNA Nostress Bakery

Vězeňská 8
Praha 1, 110 00

www.nostress.cz