Umami

Jul 13, 2019 | Lokale, Mittag und Abend

Das Umami ist ein asiatisches Lokal welches sehr gut besucht wird, warum? Die Antwort war das Essen. Egal was ich probiert/gegessen habe, ich konnte nichts finden, wo ich behaupten würde: “schmeckt mir nicht, trocken, überwürzt, harmonisiert nicht, passt nicht,……”
Es war alles sehr lecker, gut abgeschmeckt, tolle Qualität und schnell serviert. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung.
Es gibt auch die Möglichkeit authentisch am Boden zu essen wie in Japan. Es gibt einen Bereich wo ein Teppich ausgelegt ist, darauf knöchelhohe Tische und man muss die Schuhe ausziehen, bevor man den Bereich betritt.

Was ich mir einverleibt habe: Pear on Spoon, Saigon Pancake und Hoi an’s riches als Vorspeise.
Als Hauptgang Tuna me on, Golden Poularde und für den süßen Abschluss Noir plaisir, Coco Banana Loaf und Chiamama.
Das hausgemachte Getränk Coriander Mule wird in einer Art Milchflasche serviert und ist super erfrischend und lecker.