Café Komine

Jul 12, 2019 | Kaffee und Kuchen, Lokale

Das Komine ist ein entzückendes kleines Kaffeehaus mit einem noch kleinerem Schanigarten, wo man das Gefühl bekommt man sitzt im Vorgarten in der Stadt in einer ruhigen Seitenstraße. Leise sanfte Musik im Innenbereich.
Dieses Kaffee ist eine Fusion aus japanischer und europäischer Patisserie, angeboten werden zb., Matcha Tiramisu oder Yuzu Cheesecake. In der Vitrine schauen die Törtchen perfekt aus. Ein Stück gleicht dem anderen, man sieht keinen Fehler, der Dekor ist minimal aber perfekt und schön.

Der Mont Blanc setzte sich aus Obers, Maroni und Cassis zusammen. Der Dekor ist perfekt und wunderschön auf den Spitz darauf dressiert. Ist mir leider etwas zu süß gewesen, der Baiser war noch schön knusprig innen und von der Cassis ein schöner herber Geschmack, harmonisch. Man bekommt gratis Leitungswasser eingeschenkt, kann sich aber auch andere Getränke kaufen.

Café Komine

Welserstr. 13-15
10777 Berlin

www.cafekomine.de