Cafe 93

Jul 10, 2019 | Kaffee und Kuchen, Lokale

Das Cafe 93 ist eine Adresse für Leute die sich gern etwas Süßes gönnen aber vegan leben und für Unverträglichkeiten ebenso. Soweit ich gesehen habe ist alles in der Vitrine vegan und manche Sachen sind L-free oder auch noch Gluten free. Es wird unheimlich viel Liebe und Zeit in den Dekor investiert. Frisches Obst und frische Blumen geben dem Ganzen eine frische, fröhliche und gesunde Optik, sehr fein gemacht. Ich bin kein Veganer aber wenn ich in Berlin bin, ist das sicher ein Fixpunkt für ein wenig Süßes. Die heiße Schokolade hat einen tollen Geschmack und wird ebenso mit viel Liebe dekoriert mit einem Muster im Schaum. Die Strawberry Cheesecake war für mich unglaublich lecker. Schön fruchtig, cremig und mit einem knusprigen Boden. Denke vielleicht aus Mandeln oder Kokosette, bin mir nicht sicher. Mit frischen Früchten und Blumen schön serviert. Bei der Peanut Chocolate Cheesecake ist als Glasur eine schöne Schokoladenganache, auch hier ein knuspriger Boden und schön cremig im Inneren. Als Dekoration Kakaobohnenbruch und gehackte Nüsse. Eine schön fruchtige Blueberry Cheesecake mit leichter Marmorierung und knusprigen Boden.