Rachels eco love

Mai 24, 2019 | Kaffee und Kuchen, Lokale

Das Rachels eco love ist vom Strand einfach zu erreichen. Es bietet verschiedenste Smoothie-, Juice- und Eissorten an. Genau das richtige für heiße Tage in der Sonne. Hier werden laut eigener Angabe biologische Zutaten verarbeitet und ich finde das man das auch im Eis schmeckt.
Zum Beispiel das Mandeleis hat einen angenehmen, nicht künstlichen Geschmack leicht nach Marzipan/Mandel. Schokolade schön stark aber nicht zu aggressiv nach hochprozentiger Kakaobohne, Matcha genau dosiert das es nicht nach Gras schmeckt und all die probierten Sorten sind nicht zu süß.
Ich verstehe das Qualität ihren Preis hat aber mit 5 € pro Kugel finde ich es schon sehr teuer. Denke das mit 4 Euro auch schon das Preis Leistungsverhältnis passt.  Natürlich weiß ich nicht was die Miete für den Laden  ist, da Marbella etwas anders preisig ist.

Rachels eco love

Puente Romano Beach Resort & Spa
29602 Marbella, Málaga, Spanien

www.rachelsecolove.com