Ra´mien

Jun 10, 2019 | Lokale, Mittag und Abend

Das Ra´mien ist ein asiatisches Lokal mit einer offenen Restaurantfläche und Schauküche. Hier kann man dem Koch zusehen wie er per Hand die Nudeln hauchdünn schneidet. Es gibt 2 Arten von Suppe, Pho und La Mien.

Die Pho ist eine kräftig schmeckende Suppe mit verschiedensten Einlagen. Wenn man eine rein mit Gemüse nimmt, bekommt man vietnamesische Reisnudeln mit der Suppe und eine Gemüseauswahl aus Brokkoli, Karfiol, Babymais, Karotte, Zuckerschoten und Zucchini. Standardmäßig sind Sojasprossen, Koriander, Limetten und Jungzwiebel dabei.
Mit Meeresfrüchten, bekommt man standardmäßig Nudeln, Koriander, Jungszwiebel, Limette und Sojasprossen sowie Garnele, Tintenfisch,Surimi und etwas das ich nicht zuordnen kann. Es schaut im ersten Moment nach nicht viel aus, aber es füllt sehr den Magen und ist mehr als ausreichend.

Abgesehen davon gibt es aber auch noch Reis oder Nudelschalen und Gyoza. Also für jeden etwas dabei um satt zu werden.

Ra´mien

Gumpendorfer Str. 9
1060 Wien

www.ramien.at