Isabella glutenfreie Patisserie

Juli 8, 2026 | Kaffee und Kuchen, Lokale

Die Isabella ist eine moderne Patisserie-Kette die man in anderen deutschen Städten auch finden kann. Das Sortiment wird nicht nur glutenfrei sondern auch für andere Unverträglichkeiten angeboten. Die Einrichtung hat industriellen Charm durch die an der Decke sichtbaren Lüftungs- und Wasserleitungen. Das Mobiliar besteht hier aus altem Holz, an den weißen Wänden findet man zum Thema „Patisserie“ Bilder sowie von der Familie. Dank der 3 große Fenster kann das Tageslicht den Raum erhellen, die von der Decke hängende kleinen Lampen sowie die Wandleuchten unterstützen bei zu wenig Licht. Für eine angenehme Atmosphäre leise Musik.

Isabellas Avocado Star, hinter diesem Namen versteckt sich mit Natur Frischkäse bestrichenes Bio Proteinbrot mit Avocado Pulp, 2 Pochierte Eier, Kresse und Tomaten.
Ein Hausgemachter Brioche mit Butter und Bio Marmelade bietet das einfache aber ausreichende „Isabella Sweet Morning„.
Die vegane Version von Isabellas Avocado Star wird ident wie schon beschrieben serviert aber natürlich ohne dem Hühnerei.

Hinter dem verführerischen Namen „Cherry Lady“ verbirgt sich ein Törtchen mit einem dunklen Mürbteigboden wo sich Kirschragout und 2erlei Mousse aus Kirschen befindet. Das Mousse könnte etwas mehr Gelierung vertragen. Das alles wird mit einer Kirschglasur übergossen und mit Schokolade, Pistazie und einem Schokoladesiegel dekoriert.
Aus einem knusprigen Mürbteig mit viel zu dicker Mandelmasse, die im Mund immer mehr wird, einem neutrale Apfelragout wo Säure und Gewürz fehlt setzt sich das Apfel-Mandel Tartelette zusammen welches mit Mandelblättchen dekoriert wird.

Isabella glutenfreie Patisserie

Alter Wall 12, 20457
Hamburg, Deutschland

www.isabella-patisserie.de